Minis / Lauflerngruppe

v.l. Isabel, Lara, Madlen, Lara, Delia / nicht im Bild: Sophie, Mia

Minihockeyturnier:

Mal sehen, wann wir demnächst spielen!

Jeden Mittwoch von 17.00-18.00 Uhr drehen unsere Minis ihre Runden. Spiel und Spaß auf Rollschuhen ist das Hauptthema dieser Gruppe.

Die Rollschuhe sicher zu beherrschen, ist die wichtigste Grundlage in unserem Sport. Immer wieder machen wir auch kleine Einlagen mit Rollhockeyschlägern und -bällen, damit unsere Kleinsten auch wissen, wo das hinführen soll.

Du bist zwischen 4-7 Jahre und möchtest unsere kleine Gruppe vergrößern? Dann komm zum kostenlosen Schnuppertraining! Wir haben Leihrollschuhe in verschiedenen Größen.

Anfragen über "Kontakt" auf dieser Seite!

2 unserer Mädchen zum 1.Mal bei einem Miniturnier 12.2022

Gespielt haben Lara und Joyce mit den Minis aus Walsum. Im Team wurden sie gut aufgenommen (Dank an Walsum) und hatten viele Gelegenheiten, zum 1. Mal bei einem richtigen Turnier mitzuspielen. Eine tolle Erfahrung, die hungrig und müde macht. Auf dem Rückweg gab es im Auto: "Tiefschlafphase".