Unterstützung ist in vielfältiger Form möglich:

Sponsoring, Trikot- und Bandenwerbung

Die Abteilung Rollhockey im VfL Hüls ist bei der Öffentlichkeitsarbeit sehr aktiv und durch ständige Präsenz in den Marler Medien möglicherweise auch ein guter Partner für Sponsoring verschiedenster Art. Da wir sehr hohe Kosten für unseren Spielbetrieb haben, sind wir immer auf der Suche nach möglichen Interessenten, die uns unterstützen könnten. Wer hier aktiv werden möchte (siehe z.B. Überschriftsthemen), wendet sich bitte direkt an uns über Kontakt.

Für Ihr Interesse bedanken wir uns schon jetzt!

Finanziell

Unser Projekt "International" für Mädchen und Jungen aus Flüchtlingsfamilien braucht vorläufig noch viel finanzielle Unterstützung, da Rollhockey durch Materialien und weite Fahrten ein recht teurer Sport ist. Wir sind aber ein kleiner Verein mit wenig eigenen Mitteln und sind hier immer wieder auf Zuwendungen angewiesen. Der Button unten führt (für mehr Informationen) direkt auf unsere Projektseite:

Schläger sind noch ein wenig groß